Breadcrumbs

 

 

 

 

 

 

Sebastian Seiler ist gelernter Koch und achtet darauf, dass er viel selbst macht. So werden beispielsweise Kartoffeln frisch eingekauft, geschält und verarbeitet um Rösti oder Bratkartoffeln anzubieten. Auch Soßen werden selbst gekocht und die Wurstscheiben zum Frühstück werden frisch für den Gast abgeschnitten. Frisch zubereitete Spezialitäten finden sich auf der abwechslungsreichen Karte. Die Wochenangebote zum Mittagstisch wechseln auch mal je nach Saison.

Gemeinsam mit Partnerin Mandy Teicher wird das Café/Bistro in Stockach geführt, das mittlerweile viele Stammkunden aus Nah und Fern anzieht.

Mandy Teicher bringt ebenfalls viel Professionalität mit. Als gelernte Hotelfachfrau kennt sie die Organisation und den Betrieb und nutzt ihr Wissen und ihre Erfahrung zum Wohl der Gäste im eigenen Betrieb, SEILERHAUS Café & Bistro.

 

 

 

 

After Work

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie einen anstrengenden Tag positiv ausklingen!
Wir beglücken Sie mit einem Hausaperitiv, Prosecco, Wein oder kühlen Bierchen.
Dazu verwöhnen wir Sie mit Deftigem und Süßem aus der Seilerhaus-Küche.