Breadcrumbs

 

 

 

 

 

 

Nicht nur der Nachname des gelernten Kochs, Sebastian Seiler, passt perfekt zum Konzept des neuen Cafés & Bistros SEILERHAUS. Seine Passion, das Kochen, hat er bis vor kurzem noch in „Kern’s Restaurant“ im „Seeum“ in Bodman-Ludwigshafen unter Beweis gestellt und wird nun in eigener Regie, gemeinsam mit Partnerin Mandy Teicher, die neue Lokalität in Stockach führen. Abwechslungsreich soll es in der Küche zugehen und beste Zutaten kommen zum Einsatz – das sorgt für überraschende Gaumenfreuden!

Mandy Teicher bringt ebenfalls viel Professionalität mit. Als gelernte Hotelfachfrau arbeitete sie bis vor kurzem im feinen „Schenkenberger Hof“ in Emmingen-Liptingen und möchte fortan ihr Wissen und ihre Erfahrung im eigenen Betrieb, SEILERHAUS Café & Bistro, umsetzen. Da dürfen sich die Gäste freuen!

 

 

 

 

After Work

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie einen anstrengenden Tag positiv ausklingen!
Wir beglücken Sie mit einem Hausaperitiv, Prosecco, Wein oder kühlen Bierchen.
Dazu verwöhnen wir Sie mit Deftigem und Süßem aus der Seilerhaus-Küche.