Breadcrumbs

Seilerhaus cafe & Bistro in StockachDas Seilerhaus hat eine lange Geschichte. 1790 erbaut, beheimateten diese Räume bereits eine Werkstatt zur Seilherstellung. Als dann 1843 die Stadtmauer von Stockach errichtet wurde nahm man sogar Rücksicht auf die Seilerei und baute die Mauer um dieses Gebäude herum. Erst 220 Jahre später, nämlich im Jahr 2010, zog die Seilerei endgültig aus diesen Räumen aus, um sich im Stockacher Industriegebiet anzusiedeln.

Das SEILERHAUS Café & Bistro möchte durch seine Inneneinrichtung und den Verkauf von Seilerprodukten an diese alte Tradition erinnern, ist aber gleichzeitig ein modern geführter Gastronomiebetrieb der Sie durch ein interessantes Angebot kulinarisch verwöhnen möchte.

 

After Work

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie einen anstrengenden Tag positiv ausklingen!
Wir beglücken Sie mit einem Hausaperitiv, Prosecco, Wein oder kühlen Bierchen.
Dazu verwöhnen wir Sie mit Deftigem und Süßem aus der Seilerhaus-Küche.